IHRE BEWERTUNGEN

Hier können Sie uns bewerten.

Entspanntes Stadthotel

Rated 5 out of 5
7. Oktober 2021

Freundliches Personal, schöne moderne Zimmer mit Top-Aussicht

K. T.

Schönes Hotel

Rated 5 out of 5
19. September 2021

Personal sehr freundlich und gut ausgebildet. Neues modernes Hotel mit Blick auf das Schloss. Schöne saubere Zimmer und modern eingerichtet. Gutes Frühstückbuffet und Parkplätze mit Ladestation für Auto.

F. B.

Auf der Durchreise

Rated 5 out of 5
19. September 2021

Schade, dass mein Partner und ich nur eine Nacht im Karls Hotel gebucht haben. Es war einfach wunderbar 🙂 Sehr freundliches Personal, das moderne, grosszügige Zimmer mit Blick auf das Schloss, das riesige Bad; wir hatten eine Flasche Sekt im Zimmer, da wir das Candellight -Diner dazu gebucht hatten, welches wir im nahen Restaurant „Bootshaus“ einnehmen konnten.
Das Diner war super lecker. Auch das nahe gelegene „Zündapp-Museum“ ist ein Besuch wert.
Das top moderne Karls Hotel ist sehr empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder 🙂

D. S.

Tolles Hotel!

Rated 5 out of 5
19. September 2021

Neues, modernes, superschön es Hotel mit traumhaftem Blick auf Schloss Sigmaringen. Bei unserem Zimmer sogar auch aus der Dusche…
Das Frühstück war sehr gut und bei schönem Wetter kann man es draußen mit Blick auf Donau und Schloss genießen.
Auch die Karls Bar mit ihrer leckeren Auswahl haben wir am Abend genossen.
Sehr freundliches Personal im ganzen Haus.
Wir kommen bestimmt wieder!

H. H.

Buchen wir sicher wieder.

Rated 4 out of 5
19. September 2021

Unsere Zeit im Karls Hotel war sehr schön. Sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wirklich lecker und vielseitig. Der einzige Mangel ist der Straßenverkehr.

B. U. G. S.