IHRE BEWERTUNGEN

Hier können Sie uns bewerten.

Angenehmer Aufenthalt in top Lage

Rated 4 out of 5
26. September 2022

Frühstückbuffet und Zimmer sehr gut, Lage sehr schön und nah am Schloß. Sauna gut, aber zu wenige Liegen (für die Anzahl der Zimmer) und kein separater Ruheraum
2te Dusche war abgeschlossen!
Bar macht für ein Tagungshotel zu früh zu. Ich war Fr-So
Vielleicht ist das unter der Woche anders!

G. F.

Antwort von KARLS HOTEL Sigmaringen

Guten Tag Herr Friedl,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und für die Verbesserungsvorschläge.
Offiziell hat unser Bar bis 22:00 Uhr geöffnet, ist dann niemand in der Bar, so schließen wir die Bar.
Aber ansonsten bleibt sie natürlich geöffnet.
Viele Grüße
Ihr Karls Hotel Team

Wunderbar

Rated 5 out of 5
13. September 2022

Ein hervorragendes Haus in toller Lage, guter Ausgangspunkt für Radtouren oder Stadtbesichtigung. Der Blick auf das Hohenzollernschloss ist traumhaft.

M.

Antwort von KARLS HOTEL Sigmaringen

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die tolle Bewertung!
Und würden uns freuen, Sie bald wieder im Haus begrüßen zu können.

Perfekte Auszeit vom Alltag

Rated 5 out of 5
13. September 2022

Schon wegen der wunderschönen Aussicht auf das Sigmaringer Schloss ist der Aufenthalt im Hotel ein perfekter Auftakt für eine Auszeit. Wir fühlten uns an der Rezeption herzlich willkommen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen…wir kommen sicher wieder!

S. W. H.

Wir sind begeistert!

Rated 5 out of 5
13. September 2022

Der beste und angenehmste Aufenthalt seit langem wurde uns im Karls Hotel beschert! Sehr geschmackvolle, moderne Ausstattung, topp Lage mit Blick auf das imposante Sigmaringer Schloss. Sehr freundlicher Service. Leckeres, umfangreiches Frühstück. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen. Uns blieben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswertes Haus!

H.

Ein sehr schöner Aufenthalt

Rated 5 out of 5
5. Juli 2022

Wir waren 7 Tage im Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf das Schloss – wunderschön! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend Auswahl.
Der einzige Punkt, der bei einem längeren Aufenthalt etwas unzureichend ist, ist die Unterbringung von Kleidung im Zimmer. Der (Schrank-)Teil bietet zu wenig Platz. Wir hatten es angemerkt und erfahren, dass es wohl noch angepasst werden soll.
Wir kommen gerne einmal wieder.
S. B. + R. F.

S. B.